umzugsfirma empfehlung

 

google ratings - Super Service, professionell, schnell und sorgfältig!
Empfehlung von Marina Hof, auf Facebook (Link)

Positive Kundenbewertungen für erfolgreiche Umzüge durch unser Umzugsteam sind die beste Empfehlung in einer Branche wo es leider auch unseriöse Umzugsanbieter gibt. Wenn auch sie zufrieden waren mit unserer Arbeit, dann  freuen wir uns, wenn sie sich ein paar Minuten Zeit nehmen und unsere Umzugsarbeit auf Google oder Facebook bewerten.
Natürlich freuen wir uns auch wenn sie uns ihren Verwandten & Bekannten weiterempfehlen!

Bewertung auf Facebook schreiben
Bewertung auf Google schreiben


Vielen Dank für ihr Vertrauen!
Ihr Transportkönig Umzugsteam


Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Transportkönig. Mehr Infos anzeigen.


 
Zufriedene Kundenstimmen & Empfehlungen

 

google ratings - Toller Umzugsservice! Sehr freundliches und schnelles Team. Ich war ganz erstaunt, wie schnell der Umzug voran ging. Auch der Preis ist unschlagbar. Statt der ausgemachten Pauschale, musste ich am Ende weniger bezahlen, weil sie so flott waren. Vielen, vielen Dank! Ich kann diese Firma mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Empfehlung von Julia Stohl, via Google (Link)

 

google ratings - Nach vorab ausführlichem Beantworten all unserer Fragen und dem Fixpreis-Anbot haben wir heute die Firma TranportKönig in Aktion erlebt: Kompetent, freundlich und fröhlich, aufeinander eingespielt und mit einer sagenhaften Geschwindigkeit haben die Profis von "TransportKönig" das gesamte Mobiliar, zahlreiche Umzugskartons und die vielen, vielen Extras aus der 85 m2 Wohnung von Wien nach Niederösterreich verfrachtet und dort wieder aufgestellt, dass wir nur so staunten. Hut ab vor dieser Leistung und vielen, vielen Dank! Ich kann TransportKönig wirklich vom Herzen weiterempfehlen.
Empfehlung von Susanne Lobin, via Google (Link)

 

google ratings - Ich kann mich nur auf das herzlichste Bedanken: Der Umzug meiner Tochter hat perfekter nicht klappen können, der Preis wahr, wie unter alten Freunden, die Mitarbeiter - HUT ab vor so lieben Männern, sie haben sogar beim Einrichten mit super Ideen ausgeholfen, weil nun einmal eine große Sitzgruppe in eine kleinere Wohnung zu platzieren ein Problem darstellen kann, wie in diesem Fall, aber die Mannschaft hat das BESTENS gelöst!! - Vielen, VIELEN Dank und KLARE Empfehlung von Anbot über Auftragserteilung bis zur Durchführung - ALLES 1A, leider gibt's nur 5 STERNE!!! :-)
Empfehlung von Michael Guggi, via Google (Link)

 

google ratings - Ich bin innerhalb Wiens schon mehrmals umgezogen, aber die Erfahrung mit dem Umzugsservice Transportkönig war so, wie ich es mir immer vorgestellt habe: Es gab eine Besichtigung vorab, worauf ein schriftliches Pauschalangebot folgte (welches am Ende nicht nur eingehalten, sondern sogar unterboten wurde). In der Zeit vor dem Umzug wurden alle Vorabfragen rasch und zu unserer Zufriedenheit per Mail beantwortet. Die bestellten Umzugskartons wurden rechtzeitig geliefert. Am Umzugstag selbst lief alles reibungslos ab, es wurde sogar ein weiterer Mann hinzugezogen, weil der Aufwand dann doch ein wenig größer war, als vorab eingeschätzt - aber, ohne dass es uns mehr gekostet hätte. Der Umzug begann um acht Uhr morgens und endete pünktlich um sechs Uhr abends, sodass uns auch genug Zeit zur Nachbereitung blieb. Es gab unsererseits nicht nur nichts zu beanstanden, wir waren sehr zufrieden. Ein sehr freundliches Team. Beim nächsten Umzug sicher wieder. Wir können nur eine wärmste Empfehlung aussprechen für alle, die ein unkompliziertes, professionelles und kostengünstiges Umzugsunternehmen suchen.
Empfehlung von Markus Gruntner, via Google (Link)

 

google ratings - Mein Umzug war gestern und meine Erwartungen wurden übertroffen. 2 lustige, sympathische Männer, die kompetent, sicher und überaus schnell arbeiten. Ich danke euch nochmal herzlich....ein Umzug kann nicht perfekter ablaufen. Absolut empfehlenswert!
Empfehlung von Lisi Gaudner, via Facebook (Link)

 

google ratings - Sind sehr zufrieden über die Arbeit die geleistet wurde. Sehr professionell! Und die Leute sind sehr nett!
Empfehlung von Irmgard Henning-de Jong, via Google (Link)